DIE NEUESTEN FOLGEN

ALLE FOLGEN

Bootstrapping mit System: Wie Leaders Media zum führenden LinkedIn-Marketing-Anbieter wurde

Bootstrapping mit System: Wie Leaders Media zum führenden LinkedIn-Marketing-Anbieter wurde

Robert Heineke hat mit Leaders Media in neun Jahren ein beeindruckendes Unternehmen aufgebaut. Der 36-jährige Gründer hilft heute mit seinem achtköpfigen Team anderen Unternehmern dabei, LinkedIn als verlässlichen Lead-Kanal zu etablieren. Mit einem Jahresumsatz zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro beweist er, dass Bootstrapping auch im Agenturgeschäft funktioniert – wenn

Alexander Korduan von HOLZRICHTER Berlin: 10 Jahre Bootstrapping im Premium-Lederwarenmarkt

Alexander Korduan von HOLZRICHTER Berlin: 10 Jahre Bootstrapping im Premium-Lederwarenmarkt

Alexander Korduan führt seit zehn Jahren HOLZRICHTER Berlin - eine bootstrapped Lederwarenmarke mit 5 Millionen Euro Jahresumsatz und fast 300.000 Kunden. Der 34-jährige BWL-Absolvent verwandelte eine eBay-Idee aus seinem WG-Zimmer in eine prämierte Premium-Marke, die 2024 als beste Start-Up-Marke im E-Commerce ausgezeichnet wurde. Seine Geschichte zeigt exemplarisch, wie aus

Hannes Zwetschke von der Agentur Zwetschke: 19 Jahre Bootstrapping, TikTok-Fame und unternehmerische Authentizität

Hannes Zwetschke von der Agentur Zwetschke: 19 Jahre Bootstrapping, TikTok-Fame und unternehmerische Authentizität

Hannes Zwetschke führt seit 2006 die Agentur Zwetschke aus Augsburg - eine Werbe- und Digitalagentur mit 20-22 Mitarbeitern und 2,3-2,5 Millionen Euro Jahresumsatz. Der 38-jährige Unternehmer wurde durch seine authentischen TikTok-Videos zur Szenegröße der deutschen Agenturlandschaft und coacht heute andere Agenturen zum Erfolg. Seine Geschichte zeigt, wie aus

Paulina Lutz von nghty berlin: Von der VC-Welt zu Bold Lingerie

Paulina Lutz von nghty berlin: Von der VC-Welt zu Bold Lingerie

Paulina Lutz verließ 2023 ihre Position bei Early Bird Venture Capital, um ihr eigenes Dessous-Label nghty berlin zu gründen. Die 29-jährige wollte eine Alternative zu den oft romantischen und niedlichen Dessous schaffen - inspiriert vom Berliner Nachtleben und der Techno-Szene. Mit ihrer "Bold Lingerie" zielt sie auf eine

Jeden Donnerstag

Newsletter zum Podcast

Nach der Anmeldung erhälst du jeden Donnerstag die Zusammenfassung der aktuellen Folge in deine Inbox.

Großartig! Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Bestätigungslink.
Entschuldigung, etwas ist schiefgegangen. Bitte versuche es erneut.