DIE NEUESTEN FOLGEN
ALLE FOLGEN
Moritz Hofmann ist Gründer von Clockodo – einer Projekt- und Arbeitszeiterfassung für Dienstleister und Agenturen. Was vor 13 Jahren als Lösung für ein eigenes Problem begann, ist heute ein Unternehmen mit 35 Mitarbeitern an zwei Standorten, über 10.000 zahlenden Kunden und mehr als 500.000 Euro monatlich wiederkehrendem Umsatz.
Komplett
Matthias Schnizler ist 34 Jahre alt und seit zehn Jahren Gründer von Silberthal – einer D2C-Marke für Küchenprodukte. Mit 15 Mitarbeitern in Stuttgart erreicht das Unternehmen einen niedrig achtstelligen Jahresumsatz.
Komplett bootstrapped, profitabel und über Jahre organisch auf Amazon gewachsen – Social Media Marketing gibt es erst seit einem Jahr. Wie das
Johannes ist seit 7,5 Jahren Gründer von Duschbrocken – einer D2C-Brand für plastikfreie Pflege. Was als festes Shampoo und Duschgel in einem begann, ist heute eine Mission: die gesamte tägliche Pflegeroutine plastikfrei machen. Ohne mahnenden Zeigefinger, dafür mit Spaß und Überzeugungskraft.
Komplett bootstrapped, profitabel und mit einem Adventskalender, der schon
Nicolai Klemke ist promovierter Physiker, leidenschaftlicher Musiker und Gründer von Neural Frames – einer Plattform, mit der Musikerinnen und Kreative KI-generierte Musikvideos erstellen können.
In nur drei Jahren hat der 36-Jährige aus Berlin sein Startup auf ein sechsköpfiges Team und einen gesunden siebenstelligen Jahresumsatz hochgezogen. Komplett gebootstrapped, profitabel und mit einer