DIE NEUESTEN FOLGEN
ALLE FOLGEN
Hannes Zwetschke führt seit 2006 die Agentur Zwetschke aus Augsburg - eine Werbe- und Digitalagentur mit 20-22 Mitarbeitern und 2,3-2,5 Millionen Euro Jahresumsatz.
Der 38-jährige Unternehmer wurde durch seine authentischen TikTok-Videos zur Szenegröße der deutschen Agenturlandschaft und coacht heute andere Agenturen zum Erfolg. Seine Geschichte zeigt, wie aus
Paulina Lutz verließ 2023 ihre Position bei Early Bird Venture Capital, um ihr eigenes Dessous-Label nghty berlin zu gründen. Die 29-jährige wollte eine Alternative zu den oft romantischen und niedlichen Dessous schaffen - inspiriert vom Berliner Nachtleben und der Techno-Szene. Mit ihrer "Bold Lingerie" zielt sie auf eine
Birol Yildiz verließ 2019 seinen gut bezahlten Job als Chief Product Owner bei Rewe Digital – nach einem Autounfall, der ihm die Augen öffnete. Heute führt er als CEO das Kölner SaaS-Unternehmen ilert mit knapp 20 Mitarbeitern und vierstelliger Kundenzahl in Europa und Nordamerika. Das Besondere: ilert ist vollständig bootstrapped und
Leon Jungleisch aus Heidelberg hat bereits mit 22 Jahren sein erstes Unternehmen erfolgreich verkauft. Nach dem Exit seines Vintage-E-Commerce-Startups "Peeces" wagte der heute 26-Jährige den nächsten Schritt und gründete Vennie - einen KI-gestützten Chatbot speziell für E-Commerce-Unternehmen. Innerhalb von zwölf Monaten konnte das Bootstrap-Startup 13-14 aktive Kunden gewinnen