DIE NEUESTEN FOLGEN

ALLE FOLGEN

Hannes Zwetschke von der Agentur Zwetschke: 19 Jahre Bootstrapping, TikTok-Fame und unternehmerische Authentizität

Hannes Zwetschke von der Agentur Zwetschke: 19 Jahre Bootstrapping, TikTok-Fame und unternehmerische Authentizität

Hannes Zwetschke führt seit 2006 die Agentur Zwetschke aus Augsburg - eine Werbe- und Digitalagentur mit 20-22 Mitarbeitern und 2,3-2,5 Millionen Euro Jahresumsatz. Der 38-jährige Unternehmer wurde durch seine authentischen TikTok-Videos zur Szenegröße der deutschen Agenturlandschaft und coacht heute andere Agenturen zum Erfolg. Seine Geschichte zeigt, wie aus

Paulina Lutz von nghty berlin: Von der VC-Welt zu Bold Lingerie

Paulina Lutz von nghty berlin: Von der VC-Welt zu Bold Lingerie

Paulina Lutz verließ 2023 ihre Position bei Early Bird Venture Capital, um ihr eigenes Dessous-Label nghty berlin zu gründen. Die 29-jährige wollte eine Alternative zu den oft romantischen und niedlichen Dessous schaffen - inspiriert vom Berliner Nachtleben und der Techno-Szene. Mit ihrer "Bold Lingerie" zielt sie auf eine

Vennie.tech: Wie Leon Jungleisch nach seinem E-Commerce-Exit einen KI-Chatbot auf Steroiden entwickelte

Vennie.tech: Wie Leon Jungleisch nach seinem E-Commerce-Exit einen KI-Chatbot auf Steroiden entwickelte

Leon Jungleisch aus Heidelberg hat bereits mit 22 Jahren sein erstes Unternehmen erfolgreich verkauft. Nach dem Exit seines Vintage-E-Commerce-Startups "Peeces" wagte der heute 26-Jährige den nächsten Schritt und gründete Vennie - einen KI-gestützten Chatbot speziell für E-Commerce-Unternehmen. Innerhalb von zwölf Monaten konnte das Bootstrap-Startup 13-14 aktive Kunden gewinnen

Jeden Donnerstag

Newsletter zum Podcast

Nach der Anmeldung erhälst du jeden Donnerstag die Zusammenfassung der aktuellen Folge in deine Inbox.

Großartig! Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Bestätigungslink.
Entschuldigung, etwas ist schiefgegangen. Bitte versuche es erneut.