DIE NEUESTEN FOLGEN

ALLE FOLGEN

OMR: Wie Philipp Westermeyer ein digitales Medienhaus aufbaute

OMR: Wie Philipp Westermeyer ein digitales Medienhaus aufbaute

Philipp Westermeyer hat aus einem kleinen Marketing-Seminar eines der einflussreichsten digitalen Medienhäuser Deutschlands aufgebaut - OMR. Heute beschäftigt OMR 350 Mitarbeiter, erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 60-70 Millionen Euro und betreibt vier eigenständige Geschäftsbereiche: das OMR Festival, eine Software-Review-Plattform, ein Podcast-Netzwerk und die Bildungssparte OMR Educations. Das Wachstum vom Hobby zum

EdTech SaaS Knowledge Hero - Erfolg in der Nische mit PLU Nummern

EdTech SaaS Knowledge Hero - Erfolg in der Nische mit PLU Nummern

Florian Seiler, CEO von Knowledge Hero, gibt in Folge 97 von "Happy Bootstrapping" spannende Einblicke in sein SaaS-Unternehmen, das Lernsoftware für Mitarbeiter im Handel entwickelt. Was als B2B-Lernplattform begann, entwickelte sich zu einem hochspezialisierten Tool für PLU-Nummern im Einzelhandel – mit beeindruckendem Wachstum und ohne externe Finanzierung. Die Nische

Jeden Montag

Newsletter zum Podcast

Nach der Anmeldung erhälst du jeden Donnerstag die Zusammenfassung der aktuellen Folge in deine Inbox.

Großartig! Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Bestätigungslink.
Entschuldigung, etwas ist schiefgegangen. Bitte versuche es erneut.